Paduch´s Welsh Springer Spaniel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

über mich

Infos
 

Eine kurze Vorstellung vom






_____________________________________________________________________________________________________________________________________



Kennel  
Paduch´s
Im Jahre 2000 bekamen wir den ersten Welsh Springer Rüden (Belix), dem schon
2002 der zweite Rüde (Zeno) folgte. In darauf folgenden Jahren waren diese als Deckrüden
in der Zucht im Einsatz. U.a. Zeno hatte 27 Nachkommen bis nach Australien.
Parallel waren die Rüden europaweit auf Ausstellungen unterwegs und man kann sagen,
dass Zeno 2003 bis 2006 einer der erfolgreichsten Welsh Springer Europas war. 2006 kam unsere erste Hündin (Hope) hinzu.
Auch sie war sehr erfolgreich und brachte es ebenfalls bis zum Titel C.I.E.. Schließlich fiel mit ihr 2008 unser erster Wurf.

Mein Name ist
Sascha Paduch
Ich liebe Hunde und es macht mir Spaß mit ihnen zu arbeiten.
Als akitver Jäger bin ich gerne in der freien Natur, im Wald und auf Wiesen unterwegs.
Seit mittlerweile über 20 Jahren sind Welsh Springer Spaniel nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken.
Das Engagement für die Spanielrassen ist mir sehr wichtig.
Derzeit bin ich der Zuchtkommisionsvorsitzende des Jagdspaniel-Klub-Deutschland.
Die ständige Erweiterung des Fachwissen ist hierfür unabdingbar.





FCI Judge  &  VDH Spezialzuchtrichter
 (all Spaniel breeds and Labradors)

  




                                                   

                                                                                                                          

Hunting / Jagd



                         


 


___________________________________________________________________________________________________________________________________




Angemeldet ist die Zuchtstätte
beim
Jagdspaniel-Klub e.V., der dem VDH / FCI unterliegt.
Nach dessen Richtlinien ich züchte!
Ich bin ebneso Mitglied in einigen Klubs im Ausland,
die sich dem Welsh Springer Spaniel zugewendet haben.



_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mein Motto lautet:

Mit Verantwortung an die Zukunft und aus Liebe zur Rasse
Daher habe ich nicht immer Welpen,
sondern planeeinen Wurf erst bei genügend Anfragen
und bedenke eine Verpaarungen ganz genau.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü