Paduch´s Welsh Springer Spaniel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

über uns

Infos
 

Eine kurze Vorstellung vom




der in
Nordrhein-Westfalen
im schönen Siegerland
der Stadt
Freudenberg
Ortsteil Niedendorf
zu finden ist


_____________________________________________________________________________________________________________________________________



Mein Name ist
Sascha Paduch
Ich liebe Hunde und es macht mir Spaß mit ihnen zu arbeiten.
Gern bin ich in der freien Natur, in Wald und Wiesen, mit meinen Welshies unterwegs.
Das Engagement für die Spanielrassen ist mir sehr wichtig.
Mit aus dem Grund bin ich vor einiger Zeit FCI / VDH Zuchtrichter für alle Spanielrassen geworden.
Diese wichtige zuchtrelevante Aufgabe erfülle ich mit viel Spaß und Leidenschaft.
Die ständige Erweiterung des Fachwissen ist hierfür unabdingbar.



_____________________________________________________________________________________________________________________________________



Mein Name ist Anja Paduch
Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen, waren es auch unterschiedliche Rassen.
Nun gehört meine Liebe dem Welsh Springer Spaniel.
Für die Versorgung und das Trimmen unseres Rudels bin ich zuständig.
Außerdem bin ich gern auf Ausstellungen.
Es macht mir Freude neue Menschen zu treffen und kennenzulernen.
Mit dem Studieren von Ahnentafeln beschäftige ich mich gern
und verfolge immer sehr interessiert das aktuelle Zuchtgeschehen.



___________________________________________________________________________________________________________________________________



Zur Zucht sind wir gekommen,
um zum Erhalt dieser wunderbaren Rasse beizutragen.
Wir hoffen es gelingt uns dies im positiven Sinne zu leisten.

Unser Kennel-Name entstand,
weil wir finden das unsere Welpen ein Teil unsere Familie sind.

Angemeldet ist unsere Zuchtstätte
beim
Jagdspaniel-Klub e.V., der dem VDH / FCI unterliegt.
Nach dessen Richtlinien wir züchten!
Zusätzlich sind wir Mitglied einiger Klubs im Ausland,
die sich dem Welsh Springer Spaniel zugewendet haben.



____________________________________________________________________________________________________________________________________



Unser Motto lautet:
Mit Verantwortung an die Zukunft und aus Liebe zur Rasse
Daher haben wir nicht immer Welpen,
sondern planen einen Wurf erst bei genügend Anfragen
und bedenken eine Verpaarungen ganz genau.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü